CTI-Einstellungen

Damit TAPICall die Rufnummern richtig auflösen kann, sind einige Einstellungen nötig. Du kannst diese Einstellungen auch automatisch vom TAPI-Wizard konfigurieren lassen.

Setze hier ein Häkchen, falls du eine 0 zur Amtsholung benötigst, das kann auch der Fall sein, wenn du am Telefon keine 0 vorwählen musst.

Falls du mehrere Amtsleitungen mit verschiedenen Kennziffern verwenden, kannst du hier die zusätzlichen Amtskennziffern anlegen.

Achte darauf, dass hier die richtige Ortsvorwahl eingetragen ist, damit TAPICall die Nummer bei Ortsgesprächen richtig auflösen kann.

Gebe hier ggf. die Länge deiner internen Rufnummern an.

 Diese Option ermöglicht es alle Anrufe so zu filtern, dass TAPICall nur noch auf Anrufe reagiert, die an die angegebene Durchwahl gehen.

Falls du einen Anlagenanschluss verwendest, gebe hier deine Unternehmenshauptnummer an.