Hier kannst du auswählen, in welchen Ordnern TAPICall nach Kontakten suchen soll. Es ist sehr wichtig, dass alle Ordner, die Sie für Ihre Kontakte nutzen, hier ausgewählt sind, da ansonsten nicht alle Kontakte gefunden werden können.
Wenn TAPICall einen Kontakt nicht findet, obwohl der Ordner, in dem der Kontakt gespeichert ist, hier ausgewählt ist, überprüfe, ob eine Rufnummer in dem Kontakt eingetragen ist. TAPICall wertet nur Kontakte aus, in denen eine Rufnummer eingetragen ist.
Wenn der Kontakt nicht gefunden wird, obwohl eine Rufnummer eingetragen ist und der Ordner ausgewählt ist, nutze [Auswahl löschen] und wähle alle genutzten Kontaktordner neu aus. Im Anschluss klicke bitte mit einem Rechtsklick auf das TAPICall-Telefonhörersymbol in der Taskleiste, dann [Weitere Funktionen] und dort die [Datenbank Synchronisation].
Sollte das nicht helfen, führe eine Reparaturinstallation von Office durch. Diese Funktion erreichst du, wenn du über Systemsteuerung den Punkt „Programme und Funktionen“ (bei Windows XP heißt der Punkt „Software“) aufrufst. Dort wählen Sie Office aus. In dem nun geöffneten Fenster wähle [Reparaturinstallation durchführen] aus und folge dem Setup.