Erfahrung mit SNOM und tapi?

Ich würde gerne auf unsere alte Agfeo verzichten und alles über die Fritz Box laufen lassen.
Wirklich eine große Auswahl an IP-Telefonen mit tapi scheint es ja nicht zu geben. Wie sieht eure Erfahrung mit snom Geräten an einer Fritz Box aus und das noch mit tapi?

Merci!

Antwort #2

Mit SNOM-Telefonen konnten wir bis dato überwiegend positive Erfahrungen sammeln!

Zu beachten ist, dass es keinen direkten TAPI-Treiber von SNOM gibt. Ein Drittanbieter hat jedoch einen funktionierenden Treiber entwickelt. Der Treiber funktioniert über das Netzwerk und es wird kein zusätzliches Kabel benötigt.

Die Einbindung an der FRITZ! Box ist auch problemlos möglich.
Die komplette Einrichtung der FRITZ! Box, des Telefons und des Treibers kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bieten unseren Kunden im Onlineshop ein “Sorglos-Paket” an, dieses beinhaltet neben Telefon, Netzteil & TAPI-Treiber auch eine Schritt für Schritt Anleitung, welche die ganze Einrichtung umfasst.

Den Artikel finden Sie hier:
https://ssl.convergit.de/shop/cart/