Ich habe ein Fritz Phon C5 und ich bekomme keine Verbindung zustand bei ausgehenden Anrufen.
Ich habe alles versucht Hörertaste gedrückt halten oder Lautsprechertaste gedrückt halten aber trotz Verbindungsaufbau zur anderen Stelle ist keine Verbindung im Hörer zu hören.
eingehende anrufe gehen.
Ich habe noch ein anderes Telefon Schnur gebunden an FRITZ!Box bei diesem Telefon geht die Verbindung wunderbar
Was kann ich tun?
Ich habe alles versucht Hörertaste gedrückt halten oder Lautsprechertaste gedrückt halten aber trotz Verbindungsaufbau zur anderen Stelle ist keine Verbindung im Hörer zu hören.
eingehende anrufe gehen.
Ich habe noch ein anderes Telefon Schnur gebunden an FRITZ!Box bei diesem Telefon geht die Verbindung wunderbar
Was kann ich tun?
Antwort #2
Grüße!
Einmal auf die Oberfläche der FritzBox gehen -> http://fritz.box
Unter Telefonie gibt es den Unterpunkt “Telefoniegeräte”.
Dort das C5 raussuchen und die interne Nebenstelle merken (z.B **611).
Mit F8 das Anruffenster von TAPICall öffnen, unten rechts befindet sich ein Zahnrad, dort die Option “Fritz!Box-Nebenstelle wählen” drücken. Jetzt einfach die Nebenstelle des gewünschten DECT-Telefon angeben.

Einmal auf die Oberfläche der FritzBox gehen -> http://fritz.box
Unter Telefonie gibt es den Unterpunkt “Telefoniegeräte”.
Dort das C5 raussuchen und die interne Nebenstelle merken (z.B **611).
Mit F8 das Anruffenster von TAPICall öffnen, unten rechts befindet sich ein Zahnrad, dort die Option “Fritz!Box-Nebenstelle wählen” drücken. Jetzt einfach die Nebenstelle des gewünschten DECT-Telefon angeben.
Antwort #3
vielen Dank sind echt viele funktion in der Software
Antwort #4
ok habe gerade festgestellt es geht nur eine Nebenstelle oder? also nur schnurlos oder nur schnurgebunden ?
Ich bekomme auch immer diese meldung die ich nicht weg drücken kann
Ich bekomme auch immer diese meldung die ich nicht weg drücken kann
Antwort #5
Das ist richtig, es kann immer nur eine Nebenstelle via. TAPICall gesteuert werden.
Was den Fehler angeht, bitte folgendes beachten:
-Der FritzBox Benutzer für TAPICall hat alle benötigten Rechte
-Die Anmeldung an der FRITZ!Box findet mit Nutzername und Passwort statt
-Die zusätzliche Bestätigung ist deaktiviert
Alle Informationen dazu gibt es in unserer Anleitung:
https://tapicall.de/support/tutorials/fritzbox_de.php
Was den Fehler angeht, bitte folgendes beachten:
-Der FritzBox Benutzer für TAPICall hat alle benötigten Rechte
-Die Anmeldung an der FRITZ!Box findet mit Nutzername und Passwort statt
-Die zusätzliche Bestätigung ist deaktiviert
Alle Informationen dazu gibt es in unserer Anleitung:
https://tapicall.de/support/tutorials/fritzbox_de.php
Antwort #6
Was kann ich machen, dass sich nicht immer die Verbindungsnummer zur Nebenstelle ändert. Mein Fritzphon hat die Verbindungsnummer 610 die ich auf eingestellt habe doch nach einiger Zeit verstellt sich die Nummer auf 611 was kann ich dagegen tun?
Antwort #7
Wo genau stellt sich die interne MSN um? (FRITZ!Box-Einstellungen, TAPICall-Anwahl-Fenster, Display des Telefon,….)
Können Sie das Verhalten genauer beschreiben?
Das Telefon wechselt im Normalfall von allein nicht die Nummer.
Können Sie das Verhalten genauer beschreiben?
Das Telefon wechselt im Normalfall von allein nicht die Nummer.