nach Firmware-Update der AVM Fritzbox auf 7.10 funktioniert das Wählen und die Gesprächsübergabe mit tapicall nicht mehr. Die eingehenden Gespräche werden angezeigt, das Auslesen der Anrufliste funktionert. Nur telefonieren kann man nicht mehr. Die Kernfunktion Ihrer Software ist jetzt nicht mehr gegeben.
AVM weist auf tapicall – den Softwarehersteller – hin mit der Ergänzung, Sie seien rechtzeitig über die Änderungen im neuen Firmware-Release informiert worden.
Wie geht es jetzt bei Ihnen weiter?
Viele Grüße
Volker Tantow
Business Dialog
Antwort #2
Es wäre schon interessant zu wissen ob und wann mit einer funktionierenden “tapicall” Software gerechnet werden kann.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Rudolf Biller
B-C-E
Antwort #3
Leider wurden wir von AVM nicht über die Änderungen in der Version 7.10 hingewiesen, wir waren genauso überrascht wie unsere Kunden.Hallo zusammen,
nach Firmware-Update der AVM Fritzbox auf 7.10 funktioniert das Wählen und die Gesprächsübergabe mit tapicall nicht mehr. Die eingehenden Gespräche werden angezeigt, das Auslesen der Anrufliste funktionert. Nur telefonieren kann man nicht mehr. Die Kernfunktion Ihrer Software ist jetzt nicht mehr gegeben.
AVM weist auf tapicall – den Softwarehersteller – hin mit der Ergänzung, Sie seien rechtzeitig über die Änderungen im neuen Firmware-Release informiert worden.
Wie geht es jetzt bei Ihnen weiter?
Viele Grüße
Volker Tantow
Business Dialog
An einer Lösung arbeiten wir selbstverständlich und haben Kontakt mit AVM aufgenommen.
Antwort #4
Hallo zusammen,
nach Firmware-Update der AVM Fritzbox auf 7.10 funktioniert das Wählen und die Gesprächsübergabe mit tapicall nicht mehr. Die eingehenden Gespräche werden angezeigt, das Auslesen der Anrufliste funktionert. Nur telefonieren kann man nicht mehr. Die Kernfunktion Ihrer Software ist jetzt nicht mehr gegeben.
AVM weist auf tapicall – den Softwarehersteller – hin mit der Ergänzung, Sie seien rechtzeitig über die Änderungen im neuen Firmware-Release informiert worden.
Wie geht es jetzt bei Ihnen weiter?
Viele Grüße
Volker Tantow
Business Dialog
Das Problem wurde mit der neusten TAPICall Version behoben! Anrufe können wieder wie gewohnt mit TAPICall über die FIRTZ!Box abgesetzt werden. Die neuste Version steht im Downloadbereich zur Verfügung:Ich habe das gleich Problem mit Fritz!OS 7.10 auf der Fritz!Box 7590.
Es wäre schon interessant zu wissen ob und wann mit einer funktionierenden “tapicall” Software gerechnet werden kann.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Rudolf Biller
B-C-E
https://tapicall.de/einrichten/download/