Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andy Rudolph -

Hat eine Antwort im Thema Element kann nicht angezeigt werden - Fehler [0x0] verfasst.

Beitrag
    Hallo Max, anscheinend liegt ein Fehler in der temporären Datenbank vor. Folgen Sie einfach diesen drei Schritten - wahrscheinlich lässt sich der Fehler damit schon beseitigen: - Aktualisieren Sie TAPICall. Klicken Sie hierzu bitte auf das…
  • Max -

Hat das Thema Element kann nicht angezeigt werden - Fehler [0x0] gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe immer wieder das Problem, das TAPICall einen Fehler bringt, wenn ich versuche einen Kontakt zu öffnen: tapicall.de/forum/index.php/At…246c5d3ed506a6deee04ba39b Was kann ich hier tun?
  • Wilfried -

Hat eine Antwort im Thema Elmeg CS410 TAPI unter Windows 10 verfasst.

Beitrag
    Hier ein Auszug: Systemtelefone - USB-Treiber (nur elmeg CS410, elmeg S530 und elmeg S560) - Die USB-Treiber, die in der Installation der WIN-Tools 7.76 enthalten sind, sind grundsätzlich zur Konfiguration des Telefons unter WIN10 über USB…
  • Wilfried -

Hat eine Antwort im Thema Elmeg CS410 TAPI unter Windows 10 verfasst.

Beitrag
    Es gibt auf der Elmeg-Seite unter: faq.bintec-elmeg.com/index.php?title=elmeg_Treiber_-_WIN10 auch noch ergänzende Infos zu diesem Beitrag. Vielleicht helfen diese Informationen ja auch noch :) Interessanterweise ist dort aufgeführt, dass der…
  • Andy Rudolph -

Hat eine Antwort im Thema Snom 710 mit SpeedPort Smart verfasst.

Beitrag
    Moin :) Laut der Telekom-Bedienungsanleitung von deren Speedport Smart auf Seite 157 -telekom.de/hilfe/downloads/bed…itung-speedport-smart.pdf - einfach den Hörer abnehmen und die Kombination "** [interne Nummer]" wählen... Was genau geht denn nicht?…
  • sawacom -

Hat das Thema Snom 710 mit SpeedPort Smart gestartet.

Thema
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben letzte Woche auf ihr Anraten hin bei ihnen ein Snom 710 gekauft. Das Telefon funktionier bereits und ich kann rausrufen und auch extern anrufen. Wie aber kann ich intern telefonieren z.B. mit einem…
  • Andy Rudolph -

Hat eine Antwort im Thema Gesucht: TAPI-Treiber nach Anbieterwechsel verfasst.

Beitrag
    Ok, aber ich denke eine Lösung ist hier mit Sicherheit auf die ein oder andere Weise realisierbar. Grundsätzlich benötigen Sie ein Telefon, welches einen Windows-TAPI-Treiber bietet und per USB oder LAN mit dem Rechner kommunizieren kann. Welche…
  • Dennis -

Beitrag
    Vielen Dank für die promte Antwort! Leider ist es in der Schweiz so, dass zwar kein Routerzwang besteht, aber auch eine selbst gekaufte FRITZ!Box, zum beispiel, konfiguriert sich sofort nach dem Einstöpseln nach den Vorgaben des Providers und man…
  • Andy Rudolph -

Beitrag
    Hallo Dennis, und willkommen im TAPICall-Forum :) Frage: Sind Sie denn trotz Wegfall des Routerzwangs auf den neuen Sagem-Router angewiesen? Sonst behalten / kaufen sie doch einfach die FRITZ!Box und tragen Sie die Zugangsdaten dort ein. In Wirklichkeit…
  • Dennis -

Hat das Thema Gesucht: TAPI-Treiber nach Anbieterwechsel gestartet.

Thema
    Guten Tag, mein Internetprovider hat die FRITZ!Box aus dem Sortiment genommen und durch ein «eigenes» Produkt ersetzt. leider funktionieren nun die lieb gewonnen Eigenschaften von TAPICall nicht mehr. es müsste für dieses Produkt ein neuer Treiber…
  • Andy Rudolph -

Hat eine Antwort im Thema LINECALLSTATE_CONNECTED beim Klingeln verfasst.

Beitrag
    Hallo :) Ihre Auswertung ist (leider) vollkommen korrekt. Das Android Betriebssystem unterscheidet nicht greifbar zwischen dem Vorgang eine Rufnummer abzusetzen – also aktiv zu wählen - und dem Vorgang des tatsächlichen Abhebens – wenn das…
  • Phonestore Hagen -

Hat das Thema LINECALLSTATE_CONNECTED beim Klingeln gestartet.

Thema
    Hallo Support wir haben die Testversion von TAPIDroid auf einem Windows Rechner installiert und können damit via WLAN ein Android-Smartphone bedienen. Wählen und Auflegen funktionieren. Beim Wählen haben wir folgendes festgestellt. Noch bevor die…
  • Conrad Erdinger -

Hat eine Antwort im Thema TAPICall an FRITZ!Box 6490 Cable verfasst.

Beitrag
    Hm... unsere Box ist in der Tat eine "Mietbox" im Kabel-Vertrag, schade... Aber vielen Dank für die beiden Tipps mit dem Telefon und dem FRITZ!Box-Tausch - wir sprechen das hier mal durch! Danke für die schnelle Antwort, Gruß Conrad
  • Andy Rudolph -

Hat eine Antwort im Thema TAPICall an FRITZ!Box 6490 Cable verfasst.

Beitrag
    Hallo Conrad, in der Tat liefern manche Betreiber - wie z.B. Unity Media - ihre FRITZ!Boxen mit einer selbst überarbeiteten Firmware aus. Wir hatten jetzt schon mehrere Kunden, die uns unterschiedliche Hürden gemeldet haben. Unter anderem sind…
  • Conrad Erdinger -

Hat das Thema TAPICall an FRITZ!Box 6490 Cable gestartet.

Thema
    Hallo Support, wir testen gerade eure neue Anbindung an die FRITZ!Box mit der neuen Schnittstelle in TAPICall. Die Idee an sich finden wir super! Leider kommen wir auch mit Eurer Anleitung unter tapicall.de/support/tutorials/fritzbox_de.php nicht weiter…