Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TapiCall startet nicht mehr

SubWoofer - - TAPICall allgemein

Beitrag

Hervorragend! Eine Schnellreparatur reicht aus und es funktioniert wieder. Danke für den guten Support! Gruß aus DUS

Beitrag

Moin! Hatte gestern auch schon ein kurzes Telefonat mit dem Support. Dort hatte man noch kein Windows 10 Build 1709 zum Testen zur Verfügung. Naja, ich denke das werden sie schon wieder "gerade biegen". Grüße

Beitrag

Hallo! Heute morgen habe ich das Windows Creators Fall Update (Build 1709) gemacht. Seit dem startet TapiCall beim Start von Outlook nicht mehr . Gibt es da Zusammenhänge, oder muss ich woanders suchen? Gruß, P. Esch

• "Automatische" Kontaktkarte

Beitrag

Hallo! Das Programm TapiCall sehe ich hauptsächlich im geschäftlichen Bereich angesiedelt, Demnach wäre es auch toll, wenn die automatischen Eintragungen bei Erstellung einer Kontaktkarte im geschäftlichen Bereich landen. Momentan ist es so, dass die Rufnummer, Adresse, etc. alle in den Privatfeldern landen. Ich meine auch, dass das mal anders war, oder das man es auswählen konnte (oder finde ich den Umschalter nicht mehr?). Bitte dringend umsetzen, es geht viel Zeit verloren die Eintragungen je…

• TAPICALL und WINDOWS 8

Beitrag

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN - Microsoft Windows XP, Vista, 7 oder 8 in 32/64 Bit - Microsoft Outlook/Office (XP, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 in 32-Bit). Bzgl. Office 64-Bit beachten Sie bitte diese Hinweise. - TAPI-Gerät (Telefon, TK-Anlage, Softphone) mit passendem Treiber. [align=justify]Unter Windows 8 lassen sich leider keine TAPI-Treiber von älteren Betriebssystemen einsetzten. Die Hersteller kommen aktuell nach und nach mit neuen Treibern auf den Markt. Für sehr alte Telefonsysteme wird es in v…