Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für die promte Antwort! Leider ist es in der Schweiz so, dass zwar kein Routerzwang besteht, aber auch eine selbst gekaufte FRITZ!Box, zum beispiel, konfiguriert sich sofort nach dem Einstöpseln nach den Vorgaben des Providers und man verliert alle Zugriffsrechte. in meinem Fall war es also so, dass eine gefühlt drei jährige Firmware der FRITZ!Box einen korrekten Netzbetrieb und vor allem auch sicheren Betrieb nicht mehr gewährleistete. Da blieb mir nichts andere übrig als auf das Ha…

• Guten Tag, mein Internetprovider hat die FRITZ!Box aus dem Sortiment genommen und durch ein «eigenes» Produkt ersetzt. leider funktionieren nun die lieb gewonnen Eigenschaften von TAPICall nicht mehr. es müsste für dieses Produkt ein neuer Treiber installiert werden. es ist eine box aus dem hause sagemcom: sagemcom.com/press-events/pres…72633381719b5322cd0586d01 auch wenn meine Hoffnung sehr klein ist, ich frage trotzdem: können sie einen Treiber für dieses Produkt anbieten? ich finde dazu nicht…