Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Callbridge v2 r3.14 download Danke! Geht wieder auch auf Windows 10 64 bit mit neusten Updates,

• Terminalserverfähige Software?

freebird11 - - TAPICall allgemein

Beitrag

Zitat von Bennett Ehrhardt: „ Das Passwort für TAPI kann wie folgt vergeben werden: Menü: LAN-TAPI -> Konfiguration Nebenstellen müssen noch separat als Tapifähig gekennzeichnet werden, damit diese auch angesprochen werden können: Menü: Lan-TAPI -> LAN-TAPI-Teilnehmer Dort einfach alle Nebenstellen eintragen, die TAPI nutzen. “ Und wieder was gelernt! Das konnte mir der Kollege von der Konkurrenz nicht erklären. Danke für die Hilfe, wir werden unser Glück mit tapicall nächste Woche ausprobieren.…

• Terminalserverfähige Software?

freebird11 - - TAPICall allgemein

Beitrag

Servus miteinander, mir steht der procall "Support", oder falls man das noch Support nennen kann bis hier! Auf dem ersten Blick wirkt es, als ob bei euch brauchbare Leute sitzen. Bevor ich mich jedoch auf die nächste Anwendung einlasse die Frage: Kann man euer Programm auch auf einem Terminalserver laufen lassen? Wir haben eine Auerswald COMmander Basic.2 mit CTI Dongle. Von der Seite her sollte also alles stimmen.