Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Snom D710 an FRITZBox 7590

Jens - - AVM

Beitrag

Tatsache, es funktioniert Das gibt´s doch nicht... Tja, vielen Dank für die Unterstützung! Und Grüße ans Team!

Jens - - AVM

Beitrag

Ja, die Einstellungen sind unverändert. Wir haben jetzt das Telefoniegerät noch mal neu in der FRITZBox eingerichtet, aber leider weigern sich die beiden Geräte weiterhin miteinander zu mommunizieren. Es ertönt kein Freizeichen und im Display immernoch "unregistert" (Guter Hinweis mit dem TAPI-Treiber, das wäre sonst unser nächster Fehler gewesen Gibt es noch einen Tipp, den wir versuchen können?

Jens - - AVM

Beitrag

Hallo TAPICall Team, wir haben hier ein Snom D710 und möchten es gerne in Verbindung mit Eurer Schnittstelle zur FRITZ!Box nutzen. Leider scheitern wir momentan an der Einrichtung des Telefons an der neuen FRITZ!Box. Auf dem Telefon steht immer nur "unregistert"@fritzbox Gibt es mit dem aktuellen Softwarestand Version 3.92 der FBF 7590 hier etwas besonderes zu beachten oder ist diese vielleicht nicht kompatibel? Gruß Jens

• Guten Tag, ich interessiere mich für TapiCall und hatte gerade Telefonkontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter. Meine Frage war: Ist mein Gigaset CX475 tapi-fähig, ich habe eine Fritzbox 7390, Antwort: das Telefon nein, aber bei direktem Anschluss an die Fritzbox ja. Nun ging ich auf die Fritzbox-Seite. Dort fand ich den Hinweis, dass TAPI Services für Fitzbox nicht mehr einsetzbar sein. tapicall.de/forum/index.php/At…8f7792500499f3bcd0114dad3 clip_image001.jpg Ich bitte im Aufklärung und weitere Unt…