TapiCall mit KEN 4.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TapiCall mit KEN 4.0

      Hallo,

      auf meinem PC (Windows 7 64bit) auf dem ich mit TapiCall arbeiten möchte, habe ich keine ISDN Karte. Stattdessen benutze ich von KEN 4.0 den KEN! Klient der mir eine virtuelle ISDN-Karte zur Verfügung stellt.
      KEN selbst läuft auf einem Server.

      Von AVM werden für mein Betriebssystem keine Treiber auf der Website angeboten, da sie auf der Windows 7 DVD bereits vorhanden sind.

      Wie installiere ich nun die Treiber, da ich ja keine Hardware eingebaut habe und damit die Installation angestoßen wird?

      Durch das vorhanden sein des Ken Klient (virtuelle Karte) jedenfalls funktioniert es nicht. Im Gerätemanager habe ich auch nichts gefunden.

      Vielen Dank

      Uwe
    • Hallo,

      notwendig wäre ein 64-Bit-"AVM ISDN TAPI Services for CAPI". Den gibt es aber bisher nicht. Wenn AVM sagt, dass das Betriebssystem den Treiber bereit stellt, bezieht sich das nicht auf den TAPI-Treiber.

      Weitere Infos zu 64-Bit

      Mit deinem Betriebsystem laufen aktuell AGFEO-Anlagen gut.

      Gruß
      Daniel
      Daniel Roesler
      CONVERGIT GmbH - Untergasse 11a - 35287 Amöneburg
      Tel.: +49 (6422) 89800-50 - Fax: +49 (6422) 89800-63
      support@tapicall.de - tapicall.de