Wenn ich mich selber mit dem Handy anrufe, meldet TAPICall z.B.: +1 (713) 556688=USA statt +49 (171) 3556688

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mich selber mit dem Handy anrufe, meldet TAPICall z.B.: +1 (713) 556688=USA statt +49 (171) 3556688

      Meistens muss in den CTI-Einstellungen (TAPICall-Hörer-Symbol-->Einstellungen-->CTI-Einstellungen) das Häkchen bei "Standard-Amtskennziffer die Null (0) verwenden" entfernt werden.

      Am Einfachsten ist es, den TAPI-Wizard durchzuführen. Gehen Sie dazu auf das TAPICall-Telefonhörer-Symbol-->Weitere Funktionen-->TAPI-Wizard aufrufen. Spielen Sie den Assistenten durch und die Anzeige ist wieder richtig.

      Der Grund ist, dass der TAPI-Treiber eine Null zu viel oder zu wenig liefert und TAPICall dies korrigieren muss. Wenn der TAPI-Wizard dies nicht schafft, rufen Sie einfach an (+49 (6422) 89800-50) und wir helfen Ihnen in einer Fernwartung weiter.