Meistens muss in den CTI-Einstellungen
(TAPICall-Hörer-Symbol-->Einstellungen-->CTI-Einstellungen) das
Häkchen bei "Standard-Amtskennziffer die Null (0) verwenden" entfernt
werden.
Am Einfachsten ist es, den TAPI-Wizard durchzuführen. Gehen Sie dazu auf das TAPICall-Telefonhörer-Symbol-->Weitere Funktionen-->TAPI-Wizard aufrufen. Spielen Sie den Assistenten durch und die Anzeige ist wieder richtig.
Der Grund ist, dass der TAPI-Treiber eine Null zu viel oder zu wenig liefert und TAPICall dies korrigieren muss. Wenn der TAPI-Wizard dies nicht schafft, rufen Sie einfach an (+49 (6422) 89800-50) und wir helfen Ihnen in einer Fernwartung weiter.
Am Einfachsten ist es, den TAPI-Wizard durchzuführen. Gehen Sie dazu auf das TAPICall-Telefonhörer-Symbol-->Weitere Funktionen-->TAPI-Wizard aufrufen. Spielen Sie den Assistenten durch und die Anzeige ist wieder richtig.
Der Grund ist, dass der TAPI-Treiber eine Null zu viel oder zu wenig liefert und TAPICall dies korrigieren muss. Wenn der TAPI-Wizard dies nicht schafft, rufen Sie einfach an (+49 (6422) 89800-50) und wir helfen Ihnen in einer Fernwartung weiter.