Treiber Optipoint 500 via USB Installation scheitert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treiber Optipoint 500 via USB Installation scheitert

      Hallo,

      bei der Installation der Treiber bekomme ich am Ende der Installation immer folgende Fehlermeldung:

      UninstallDriver ISDN USB Device
      Code 0x2
      Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

      UninstallDriver USB CDC Device
      Code 0x2
      Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

      Das Betriebssystem ist Win 7 (32 bit).
      Ich vermute, dass die Treiber nicht richtig installiert werden können.
      Ist das schon mal jemandem begegnet?
      Ich benötige dringend Hilfe, ich möchte doch einfach nur wieder normal arbeiten!

      Danke schon mal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Hallo Basti, willkommen im Club.
      Hab das gleiche Problem mit OpenStage40T auf Vista 32bit, siehe meinen Post vom 14.2.
      Beachtlich dabei ist das zeitgleiche Auftreten auf zwei verschiedenen Betriebssystemen schon.
      Scheint wohl doch am Treiber zu liegen oderin in seiner Wechselwirken mit irgend einem der letzten "Sicherheitsupdates"von Microsoft. Bisher keine Lösung dafür gefunden.
      Die Treiber für USB-Verbundgerät und OpenStageTAudio wurden (zumindest bei mir) installiert,
      nicht gefunden aber wurden OpenStageT und OpenStageT Serial.
      Schau doch mal bitte ob das bei dir auch so ist.
      Gruß Claus
    • Code 0x2 umgehen bei CallBridge USB-Treiber-Installation

      Falls diese Fehlermeldung (Code 0x2) erscheint, können Sie den USB-Treiber ("USB CDC Device ..." und "USB ISDN Device ...") über den Gerätemanager installieren. Diese Dateien werden dafür benötigt: USB-Treiber für Gerätemanagerinstallation
      Normalerweise legt das USB Setup diese Dateien im Verzeichnis "C:\Documents and Settings\<user>\Local Settings\Temp\Driver" ab.
      Das Gerät "Virtual Serial Driver (COMx)" wird durch das USB Setup installiert und kann nicht manuell installiert werden.
      Daniel Roesler
      CONVERGIT GmbH - Untergasse 11a - 35287 Amöneburg
      Tel.: +49 (6422) 89800-50 - Fax: +49 (6422) 89800-63
      support@tapicall.de - tapicall.de