Ankommene Anrufe funktionieren, raus telefonieren geht nicht direkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankommene Anrufe funktionieren, raus telefonieren geht nicht direkt

      Hallo,
      ich habe hier einen Windows 7 Rechner Prof. 64 bit mit Outlook 2007. Dazu eine Fritzbox 7270 mit aktuelle Firmware.
      Ich möchte gerne Tapi Call die Outlook
      Kontakte automatisch anwählen lassen. Über den Fritzbox Monitor klappt das auch
      manuell sehr gut. (Nummer eingeben und wählen lassen) Über Tapi Call, als auch direkt über Outlook will es einfach nicht gelingen. Es steht nur "Verbindung
      wird angewählt" und damit hat es sich leider auch schon. Der Ruf geht einfach
      nicht raus und es klingelt auch nichts.

      Mit eingehenden Anrufen habe ich gar keine Probleme, egal ob
      über den Fritzbox Monitor, als auch über Tapi Call.

      Wer kann mir da helfen?
      Die Software ist nämlich genau das, was ich brauche, so allerdings nur die halbe Wahrheit!
      Grüße
    • Hallo Stone,

      Bin gerade zufällig hier und da fällt mir auf anhieb etwas zu ein:

      Überprüfe doch mal bitte deine Wählregeln in Windows 7. Gehe dafür bitte auf Start und gib in dem Suchfeld "Telefon und Modem" ein. Überprüfe bitte, ob dort alle Einstellungen wie Ortskennzahl oder Amtskennziffer gem. deiner Telefonalnage korrekt sind.

      Nutzt du denn ein Telefon dafür oder willst du direkt mit einem Headset vom PC aus telefonieren? Falls letzteres der Fall ist schau bitte ob du diese Schritte erledigt hast: tapicall.de/support/tutorials/…t-dem-pc-telefonieren.php

      LG
    • Hallo, welche Nebenstelle wurde bei der Treiberinstallation ausgewählt 1,2 für einen der analogen Ports oder 50+ für einen ISDN Port?
      In dem Treiber von AVM darf immer nur eine Nebenstelle ausgewählt werden, die Nebenstelle entspricht der internen Rufnummer ohne die Sterne, sprich ist das Telefon intern unter **51 erreichbar muss im Treiber als Nebenstelle die 51 eingegeben werden.
      Die Nebenstelle wird während der Installation eingetragen und ist nachträglich nicht mehr zu ändern. Der Treiber muss deinstalliert werden und mit korrekter Nebenstelle neuinstalliert werden.

      Gruß
      Simon
    • Also die Telefon und Modem Einstellung mit Ortskennzahl usw... ist alles richtig eingestellt.
      Ich nutze eine DECT Fritz Fon zum wählen.
      Über F8 habe ich versucht anzuwählen.
      Die Treiberinstallation war so ein Problem unter der Win 7 64 Bit Version.
      Habe es nur mit dieser Anleitung (hier aus dem Forum) hinbekommen:
      < 1. CMD-Konsole als Administrator ausführen
      < 2. zum Speicherpfad der
      heruntergeladenen EXE-Datei gehen
      < 3. avm_tapi_Services for FRITZ!Box_x64.exe
      /passive aufrufen ("/passive" ist wichtig!, damit kann man zwar nicht die
      Nebenstellennummer auswählen aber der Service wird erfolgreich
      installiert)
      < 4. REGISTRY als Administrator öffnen
      < 5. unter
      HKLM\Software\AVM\TAPI Services for FRITZ!Box\Cntrl1 muss beim REG_DWORD "Slot"
      als Dezimal die passende Nebenstellennummer eingegeben werden - für 610 ist 60,
      für 611 ist 61 usw. einzugeben)
      < 6. Rechner neu starten
      < 7. Software
      nutzen
      Ich habe dann auch die Nebenstellennummer des oben genannten DECT Fritzfon eingegeben.