Fritzbox meldet bei abgehenden Anrufen - Ihre Verbindung wird gehalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritzbox meldet bei abgehenden Anrufen - Ihre Verbindung wird gehalten

      System Windows 7 Fritzbox 7390 Office 2010 Phoner Giga Set SX353
      ISDN - keine zusätzliche separate Telefonanlage - kein VOIP

      Ich versuche meinen PC mit Headset als Telefon zu nutzen.

      Bei Telefonversuchen aus TapiCall 4 / Outlook meldet die Fritzbox bei abgehenden Anrufen - Ihre Verbindung wird gehalten.


      Gerne würde ich die Vorzüge von TAPI CALL 4 auch für abgehende Gespräche aus Outlook nutzen..


      Hat jemand einen Lösungsansatz?

      Mit Phoner alleine kann ich problemlos via Headset telefonieren.
    • Fritzbox meldet bei abgehenden Anrufen - Ihre Verbindung wird gehalten

      TAPICall ist nicht verantwortlich für dieses Verhalten bei abgehenden Gesprächen (Auzug aus der Readme des AVM-Treibers):
      "Das Telefon des angerufenen Teilnehmers (Teilnehmer B) klingelt. Nimmt in dieser Situation der angerufene Teilnehmer (Teilnehmer B) vor dem anrufenden Teilnehmer den Hörer ab, so hört er eine von der Vermittlungsstelle automatisch generierte Ansage "Ihre Verbindung wird gehalten".

      Viele unserer Kunden berichten, dass es zu umgehen ist, indem man eine Sekunde nach dem Mausklick für den Rufaufbau selber den Hörer abnimmt, man wird dann auf die Leitung geschaltet. Zu bedenken ist, dass Sie bei Verwendung eines Schnurlostelefons häufig lange auf die grüne Abheben-Taste drücken müssen, um auf die Leitung geschaltet zu werden. In diesem Fall sollten Sie den Vorgang parallel zum Mausklick beginnen.

      Steht auch hier:
      tapicall.de/einrichten/tapi-tr…ITZ-Box_Fon_WLAN_7390.htm
      Daniel Roesler
      CONVERGIT GmbH - Untergasse 11a - 35287 Amöneburg
      Tel.: +49 (6422) 89800-50 - Fax: +49 (6422) 89800-63
      support@tapicall.de - tapicall.de