Aloha,
ich habe folgendes Problem auf 2 Rechnern und einem Notebook:
TapiCall funktioniert soweit recht gut - bis es sporadisch nicht mehr funktioniert.
Dies kann mal 2 Stunden der Fall sein, mal 3 Stunden oder manchmal auch ein Tag oder zwei.
Starte ich dann den Telefoniedienst neu, trenne die USB-Verbindung vom Telefon zum PC und verbinde beides wieder miteinander und starte auch noch TapiCall neu, so funktioniert wieder alles.
Es scheint, als wenn der Telefondienst sich aufhängen würde, da ich im TapiCall auch die Default Tapi-Provider nicht mehr sehen kann.
Leider finde ich im Eventlog nix, da sich der Dienst anscheinend nur intern zerschießt, aber trotzdem noch als "running" durchgeht, was das ganze sehr schwer macht..
Folgende Daten kann ich liefern:
OS: Win7 x64 SP1 Enterprise
TK-Anlage: Siemens HiPath 3800 mit Version 8
OpenStage 30T via USB
Callbridge V 3.0.0 installiert und das auch ohne Probleme
Hat irgendjemand Ideen?
Danke
Gruß
jbaecker
ich habe folgendes Problem auf 2 Rechnern und einem Notebook:
TapiCall funktioniert soweit recht gut - bis es sporadisch nicht mehr funktioniert.
Dies kann mal 2 Stunden der Fall sein, mal 3 Stunden oder manchmal auch ein Tag oder zwei.
Starte ich dann den Telefoniedienst neu, trenne die USB-Verbindung vom Telefon zum PC und verbinde beides wieder miteinander und starte auch noch TapiCall neu, so funktioniert wieder alles.
Es scheint, als wenn der Telefondienst sich aufhängen würde, da ich im TapiCall auch die Default Tapi-Provider nicht mehr sehen kann.
Leider finde ich im Eventlog nix, da sich der Dienst anscheinend nur intern zerschießt, aber trotzdem noch als "running" durchgeht, was das ganze sehr schwer macht..
Folgende Daten kann ich liefern:
OS: Win7 x64 SP1 Enterprise
TK-Anlage: Siemens HiPath 3800 mit Version 8
OpenStage 30T via USB
Callbridge V 3.0.0 installiert und das auch ohne Probleme
Hat irgendjemand Ideen?
Danke
Gruß
jbaecker