Automatischer Export der Anrufliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatischer Export der Anrufliste

      Guten Tag miteinander

      Bevor ich nun meine Frage stelle, möchte ich ein "dickes" Lob an die Firma CONVERGIT GmbH aussprechen. Diese Software ist echt der Hit und hat unsere Arbeit immens erleichtert. Nicht manche Software hat einen effektiven Mehrwert für den Anwender... Aber TapiCall hat diesen Mehrwert und ist unserer Meinung sogar noch mehr Wert! Wir haben grosse Achtung vor den Programmierern/Innen. Weiter so, denn wenn es TapiCall nicht mehr gäbe, würde uns echt etwas fehlen bei der täglichen Arbeit.

      Nun zu unserer Frage:

      Gibt es eine Möglichkeit (z.B. mittels "Externe Programme" unter den "Einstellungen" im TapiCall), dass täglich; entweder vor dem Programm-Start oder beim Herunterfahren des Rechners; die Anrufliste automatisch in eine Datei exportiert wird?

      Bei uns ist es wichtig, dass wir diese Anruferdaten immer auf "Nummer Sicher" haben, obwohl selbstverständlich täglich ein Backup von den Rechnern angefertigt wird.

      Vielen Dank für Ihre geschätzte Antwort und ein schönes & erholsames Weekend wünschen wir Allen.
    • Hallo,

      ein automatischer Export der Anrufliste ist nicht geplant und nicht gedacht.

      Die Anrufliste versteht sich vielmehr als schnelle Übersicht, die für den einzelnen Benutzer dann relevant ist, wenn man sehen will, welchen Anruf man verpasst hat, wen man nicht erreicht hat usw.

      Unabhängig, ob Sie TAPICall mit mehreren Mitarbeitern oder alleine am Einzel-PC nutzen:
      Outlook bietet die Journal-Funktion, mit der alle Anrufe von TAPICall erfasst werden können.
      Dabei ist es für alle, die auf den Journal-Ordner zugreifen können (Einzel-PC, Exchange, Synchronisierung, etc.) die komplette Telefon-Historie gegeben.

      Die entsprechenden Einstellungen werden konfiguriert:
      • TAPICall-Telefonhörer-Symbol-->Einstellungen-->Ordnerauswahl-->Journal erstellen
        Hier bitte den Journal-Ordner auswählen, auf den alle Zugriff haben, bzw. den öffentlichen Journal-Ordner wählen.
      • TAPICall-Telefonhörer-Symbol-->Einstellungen-->Aktion bei Anruf:
        Hier bitte unter "Journaleinträge" einstellen, dass diese generell gemacht werden sollen.
      • TAPICall-Telefonhörer-Symbol-->Einstellungen-->Experten-Einstellungen-->Journal-Titel
        Hier können Sie nicht nur an für sich den Titel ändern, sondern gerade bei mehreren Mitarbeitern können Sie die Namen der Mitarbeiter eingeben. So bleibt es übersichtlich.
      TAPICall-Support / CONVERGIT GmbH, Untergasse 11a, D-35287 Amöneburg, convergit.de