Nach Update auf FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.50 (54/74.05.50)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update auf FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.50 (54/74.05.50)

      Hallo allerseits

      ich wollte nur informieren, dass die Rufnummer-Erkennung bei der Fritz!Box 7270 nach dem heutigen Update auf die Version 54.05.50 leider nicht mehr funktioniert. ;(

      Auch die selbst geschriebenen Scripts haben mit dem Update Ihren Dienst niedergelegt... :(

      Freundliche Grüsse aus der verschneiten Zentralschweiz

      Harry B.

      Habe soeben entdeckt, dass AVM einen neuen, aktuelleren TAPI-Treiber mit der Bezeichnung

      "TAPI Services für FRITZ!Box Version 01.00.06" am 08.02.2013 veröffentlicht hat (Link zum TAPI-Treiber von AVM [ganz unten]) .

      Leider ist bei diesem TAPI-Service nicht erwähnt, ob dieser für das 32-Bit , oder das 64-Bit -Windows vorgesehen ist.

      Ebenso wenig wurde erwähnt, ob man den früheren TAPI-Treiber vorerst deinstallieren muss und danach diesen (aktuelleren) TAPI-Treiber neu installieren, oder ob man diesen "darüber" (über den bis anhin eingesetzten) installieren kann.

      Ich möchte alle davor warnen, zu eifrig zu sein, denn bei mir ging nach einem Doppelklick auf das Setup-File ein 1. Fenster mit dem Willkommens-Text auf, jedoch beim klick auf weiter "ging" etwas im Hintergrund (ich liebe es je nicht, wenn ich nicht sehen kann was das Setup alles anstellt während der Installations-Routine) und danach war alles weg...
      Auch die erwähnte "readme-Datei" erschien danach nicht auf dem Desktop, wie dies AVM beschreibt....

      Also, handelt etwas überlegter als ich ;) und schiesst nicht gleich drauf los...

      Es grüsst Euch Harry B.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Financial Success GmbH () aus folgendem Grund: Nachtrag