Einstellungen

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    • Hallo Herr Möck!

      Die grundlegenden Einstellungen werden nach einer frischen Installation automatisch von Ihnen abgefragt und dann gespeichert. Sollte sich nun bei Ihnen bei jedem Start von TAPICall das Einstellungsfenster öffen, so sollten Sie unter "Ausstehende Aufgaben" den Fehler angezeigt bekommen. Erscheint bei Ihnen links oben im Menü nicht dieser Menüpunkt mit entsprechendem Hinweis, so scheint TAPICall Schwierigkeiten zu haben, die getätigten Einstellungen zu speichern.

      Prüfen Sie bitte folgendes:
      - Gibt es nach dem Start von TAPICall noch "Austehende Aufgaben"?
      - Haben Sie im Installationsordner Schreib- / und Leserechte? [ C:\Programme\TAPICall\ ]

      Gerne können wir uns das Verhalten auch zusammen in einer Fernwartung ansehen, rufen Sie doch einfach kurz bei uns durch unter +49 (6422) 898 00 -50
      Daniel Roesler
      CONVERGIT GmbH - Untergasse 11a - 35287 Amöneburg
      Tel.: +49 (6422) 89800-50 - Fax: +49 (6422) 89800-63
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