Gerufene Nebenstelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerufene Nebenstelle

      Guten Tag Tapicall-Support,

      ich habe eine Frage. Kann ich mir bei einem eingehenden Anruf auch die Durchwahl anzeigen lassen, die jemand angerufen hat?
      Mir geht es darum, wenn ich an meinen Arbeitsplatz komme sehe ich mehrere geöffnete Kontakte, die angerufen haben. Ich möchte aber genau wissen welchen Mitarbeiter der Anrufer erreichen wollte, falls jemand Anderes das Gespräch annimmt.
      Wie ist das möglich?

      Vielen Dank im Vorraus
    • Sehr geehrte Frau Gomez,

      in den TAPICall-Einstellungen unter "Outlook" finden Sie die Kategorie "Aktion bei Anruf". Dort gibt es die Möglichkeit sich per E-Mail über verpasste Anrufe informieren zu lassen.
      Damit Sie erkennen können welcher Anrufer welche Nebenstelle angerufen hat müssen Sie den Anrufliste-Mailabruf aktivieren (siehe screenshot). Dadurch erhalten Sie zusätzlich alle Informationen, die in der TAPICall-Anrufliste hinterlegt sind. In der Anrufliste können Sie über Ansicht -> Spalten anzeigen / ausblenden -> Nebenstelle / eig.Nr. die angerufene Nebenstelle jedes Telefonats sehen und erhalten diese Information ebenfalls an Ihr E-Mail-Postfach gesendet.


      Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Lösung weiterhelfen. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr TAPICall Support

      CONVERGIT GmbH
      Untergasse 11a
      35287 Amöneburg

      Tel.: +49 (6422) 89800-50
      Fax: +49 (6422) 89800-63
      support@tapicall.de