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    • Hallo Max,


      anscheinend liegt ein Fehler in der temporären Datenbank vor. Folgen Sie einfach diesen drei Schritten - wahrscheinlich lässt sich der Fehler damit schon beseitigen:

      • Aktualisieren Sie TAPICall. Klicken Sie hierzu bitte auf das TAPICall-Telefonhörersymbol, dann auf [Auf neue Version prüfen]. In dem sich öffnenden Fenster wählen Sie bitte die akuellste Version – falls vorhanden – aus und starten Sie den Download. Danach beenden Sie TAPICall und installieren die neue Version einfach drüber. Ihre Einstellungen bleiben erhalten.
      • Stoßen Sie manuell eine erneute Synchronisierung an. Gehen Sie dazu über das TAPICall-Hörersymbol in der Taskleiste im Menü auf „Weitere Funktionen…“ und dort auf „Datenbank-Synchronisation…“. Setzen Sie bitte unten Links den Haken in „Alle Elemente synchronisieren“ bevor sie auf OK klicken.
      • Hat die Synchronisation nicht geholfen? Beenden Sie TAPICall und löschen Sie die Datenbank im Userverzeichnis unter
        C:\Users\ [ihr Benutzer] \AppData\Roaming\TAPICall - die datei endet auf .mdb
      Ist das Probelm damit behoben?
      Gruß
      Andy Rudolph

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