"Automatische" Kontaktkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Automatische" Kontaktkarte

      Hallo!

      Das Programm TapiCall sehe ich hauptsächlich im geschäftlichen Bereich angesiedelt,
      Demnach wäre es auch toll, wenn die automatischen Eintragungen bei Erstellung einer Kontaktkarte im geschäftlichen Bereich landen. Momentan ist es so, dass die Rufnummer, Adresse, etc. alle in den Privatfeldern landen. Ich meine auch, dass das mal anders war, oder das man es auswählen konnte (oder finde ich den Umschalter nicht mehr?).
      Bitte dringend umsetzen, es geht viel Zeit verloren die Eintragungen jedesmal umzukopieren.
      Danke!

      Gruß aus Düsseldorf
      Peter Esch
    • Sehr geehrter Herr Esch,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

      In der Tat scheinen hier in der Online-Recherche widersprüchliche Ergebnisse geliefert zu werden. Wir prüfen zur Zeit unseren Abfragemechanismus, um die gewohnte Qualität an Ergebnissen wieder zu Verfügung stellen zu können. Wir bitten Sie deshalb noch um ein klein wenig Geduld und werden versuchen zeitnah ein entsprechendes Update bereit zu stellen.
      Gruß
      Andy Rudolph

      TAPICall / TAPIDroid Kundenbetreuung
      CONVERGIT GmbH
      Hotline Tel.: +49 (6422) 89800-50