Hinweisfenster Anrufliste ausblenden oder verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweisfenster Anrufliste ausblenden oder verschieben

      Hallo,

      der Titel beschreibt mein Problem schon ziemlich genau.
      Ist es möglich, das Hinweisfenster welches immer rechts unten nach einem nicht angenommenen Anruf erscheint, permanent zu deaktivieren?
      Oder kann ich einstellen, das es an einer anderen Position im Bildschirm erscheint?
      Es nervt mich dort unten kolossal.

      Grüße
      Oliver
    • Hallo,

      Sie meinen die Sprechblase, welche erscheint, sobald ein Anruf eingeht?
      Diese orientiert sich and der Taskleiste und erscheint immer über der Anzeige für die aktuelle Uhrzeit.
      Ein Verschieben ist hierfür nicht vorgesehen. Sie können Ihre Taskleiste allerdings verschieben, z.b. an den oberen Bildschirmrand. Dann erscheint unsere Sprechblase oben.

      Falls Sie die Anrufinfo stört, können Sie diese in den TAPICall-Einstellungen im Menü [Benutzereinstellungen] -> [Sprechblase] nach einer definierten Zeit ausblenden lassen. Alternativ können Sie das entsprechende Häkchen auch entfernen, sodass gar keine Anrufinfo mehr angezeigt wird.

      Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten.
      Sollte dennoch Klärungsbedarf bestehen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch telefonisch zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr TAPICall Support

      CONVERGIT GmbH
      Untergasse 11a
      35287 Amöneburg

      Tel.: +49 (6422) 89800-50
      Fax: +49 (6422) 89800-63
      support@tapicall.de