40t als Telefon.. Anrufmonitoring mit Notizfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 40t als Telefon.. Anrufmonitoring mit Notizfunktion

      Hallo Gemeinde,

      ich arbeite an einem Win7 Rechner und habe ein Unify 40T Telefon an meinem Arbeitsplatz.
      Nun würde ich gerne sehen wer anruft. Hierfür kann das Telefon anscheinend mit einem USB Kabel am Rechner angeschlossen werden.
      Im Haus ist eine Siemens 3500 Anlage verbaut. Die heißt nun X5.
      Was brauche ich, damit ich bei einem Anruf den Anrufer mit Namen ansprechen kann? Zeitgleich würde ich mir ganz gerne Notizen zu diesem Anruf machen. Wenn der Anrufer wieder anruft, dann möchte ich in einem Journal gerne sehen, wann wir telefoniert haben und über was wir geredet haben.

      Was benötige ich um so etwaswas auf meinem Rechner zu haben???

      Bin um jede Hilfe froh.

      Natürlich sollte es keine totschlag Software werden, sonder klein und kostengünstig!!

      Vielen Dank


      Alex
    • Hallo,

      erstmal willkommen bei uns im Forum! Ihr Openstage 40T können Sie mit einem USB-Kabel anschließen.
      Damit auch die Erkennung und Wahl am Computer funktioniert, benötigen Sie zusätzlich den passenden USB und TAPI-Treiber für Ihr Telefon. Die Treiber können Sie hier beziehen.

      Um den Anrufer auch mit Namen ansprechen zu können, benötigen Sie zusätzlich noch unsere Software "TAPICall", diese zeigt Ihnen alle nötigen Informationen bei ein und abgehenden Anrufen an. Schauen Sie sich am besten unser Produktvideo an.

      Sie können TAPICall 30 Tage lang unverbindlich und kostenlos testen, gerne erhalten Sie von uns auch kostenlosen Support bei der Einrichtung (auch in der Testphase).
      Mit freundlichen Grüßen
      Die TAPICall Kundenbetreuung

      CONVERGIT GmbH
      Untergasse 11a
      35287 Amöneburg


      Tel.: +49 (6422) 89800-50
      Fax: +49 (6422) 89800-63

      support@tapicall.de
      Nutzen Sie Ihre guten Kontakte: tapicall.de
      Binden Sie Ihr Android-Handy ein: tapidroid.de