Auerswald 3000 compact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auerswald 3000 compact

      Guten Morgen,

      für ein kleines Büro möchte ich gerne TapiCall verwenden. Im Betrieb ist eine Auerswald 3000 compact. Ein Gigaset AS285 Telefon mit Nebenstation. Ich verwende Outlook 2016.

      Am Ende möchte ich das ich bei zwei Rechnern Anrufe über Outlook tätigen kann, bzw. Outlook mir anzeigt wer anruft und ich über Outlook wählen kann.
      Ich verstehe nicht wie ich das umsetzen muss, wenn sie mir weiterhelfen könnten, wäre ich sehr dankbar.

      Vielen Dank

      ISGG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ISGG ()

    • Guten Tag,

      damit Sie die TAPI-Funktionen Ihrer Auerswald Compact 3000 nutzen können, benötigen Sie den "LAN-TAPI Treiber" von Auerswald. Dieser darf jedoch nur auf einem Computer/Server im Netzwerk installiert werden.

      Möchten Sie wie angegeben 2 Computer mit einer TAPI-Verbindung anschließen, muss der TAPI Treiber von Auerswald auf einem Windows Server installiert werden. Dort muss der Telefonie-Server eingerichtet werden, eine Anleitung finden Sie hier. Die Anleitung zur konfiguration auf der Anlage gibt es hier.

      Um Anrufe im Outlook erkennen und absetzten zu können, benötigen Sie unsere Software TAPICall, diese können Sie hier herunterladen und ohne Einschränkungen für 30 Tage testen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Die TAPICall Kundenbetreuung

      CONVERGIT GmbH
      Untergasse 11a
      35287 Amöneburg


      Tel.: +49 (6422) 89800-50
      Fax: +49 (6422) 89800-63

      support@tapicall.de
      Nutzen Sie Ihre guten Kontakte: tapicall.de
      Binden Sie Ihr Android-Handy ein: tapidroid.de
    • Sie können TAPI auch ohne eine Telefonanalge nutzen. Dafür brauchen Sie nur Endgeräte die eine native TAPI-Schnitstelle haben.

      Installieren Sie den Auerswald Lan TAPI auf PC 1 und binden PC 2 mit einem neuen Telefon an, was eine eigene TAPI-Schnittstelle besitzt, eine Auswahl gibt es bei uns um Webshop.

      Wenn es unbedingt eine neue Anlage werden muss, bietet Agfeo für kleine Betriebe eine bessere TAPI-Anbindung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Die TAPICall Kundenbetreuung

      CONVERGIT GmbH
      Untergasse 11a
      35287 Amöneburg


      Tel.: +49 (6422) 89800-50
      Fax: +49 (6422) 89800-63

      support@tapicall.de
      Nutzen Sie Ihre guten Kontakte: tapicall.de
      Binden Sie Ihr Android-Handy ein: tapidroid.de