TapiDroid und Fritzbox gleichzeitig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TapiDroid und Fritzbox gleichzeitig

      Hallo zusammen,

      ich teste gerade TapiCall und TapiDroid und bin sehr zufrieden mit der Funktionalität.
      Da ich aber über Smartphone und Fritzbox telefoniere, wollte ich fragen, ob man diese ggf. beide in TapiCall integrieren kann, um Anrufe zu protokollieren.

      Vielen Dank für eine Antwort.

      Grüße,
      Stefan
    • Willkommen bei uns im Forum,

      die gleichzeitige Nutzung der FRITZ!Box-Verbindung und eines TAPI-Treiber wie TAPIDroid ist leider nicht möglich.

      Es ist jedoch möglich nach Bedarf die Verbindung zu ändern, TAPICall merkt sich die Einstellungen.

      In den Einstellungen der FRITZ!Box-Verbindung kann man den Anruflisten-Download aktivieren, dieser lädt auch im nachhinein alle Anrufe der FRITZ!Box in die TAPICall Anrufliste.
      Mit freundlichen Grüßen
      Die TAPICall Kundenbetreuung

      CONVERGIT GmbH
      Untergasse 11a
      35287 Amöneburg


      Tel.: +49 (6422) 89800-50
      Fax: +49 (6422) 89800-63

      support@tapicall.de
      Nutzen Sie Ihre guten Kontakte: tapicall.de
      Binden Sie Ihr Android-Handy ein: tapidroid.de