TAPI-Treiber Initialisierung bleibt stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TAPI-Treiber Initialisierung bleibt stehen

      Hallo mal wieder,

      seit einigen Tagen bleibt die Initialisierung stehen und lädt weder auf dem Laptop noch PC.
      Was kann das sein?

      Neustart, Abschalten Anti-Virus, etc. alles durch, aber es startet nicht. Gibt es Probleme mit einem Windows Update?

      Zum Abschalten hilft auch nur der Weg über den Taskmanager:

      Programm TAPICall_Core.exe, Version 4.3.0.121 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
      Prozess-ID: 4188
      Startzeit: 01d529a3469c0222
      Beendigungszeit: 13
      Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\TAPICall\TAPICall_Core.exe
      Berichts-ID: ee5f4d65-2acc-40fa-97d8-84fd49b976f7
      Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
      Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID:

      Vielen Dank für eine Idee.

      Gruß,
      Stefan
      Bilder
      • TAPI Treiber Initialisierung.jpg

        19,03 kB, 389×107, 471 mal angesehen
      • WInver.jpg

        65,31 kB, 460×406, 705 mal angesehen
    • Hi,

      nach einem Windows-Update kann es gut und gerne mal vorkommen, dass der Telefonie Dienst auf "manuell" steht. Einfach in die Dienste gehen -> Den Dienst "Telefonie" auswählen -> Rechtsklick Eigenschaften -> Starttyp auf "Automatisch".
      Mit freundlichen Grüßen
      Die TAPICall Kundenbetreuung

      CONVERGIT GmbH
      Untergasse 11a
      35287 Amöneburg


      Tel.: +49 (6422) 89800-50
      Fax: +49 (6422) 89800-63

      support@tapicall.de
      Nutzen Sie Ihre guten Kontakte: tapicall.de
      Binden Sie Ihr Android-Handy ein: tapidroid.de