Probleme bei Anruf aus Outlook und mit Klingelton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei Anruf aus Outlook und mit Klingelton

      Hallo,

      ich habe gleich zwei Probleme. Ich benutze aktuell eine Fritz!box 7590, daran 3 Telefone über DECT. Dazu Outlook und Tapicall. Das Telefonieren über Tapicall funktioniert soweit. Allerdings kann ich im Gegensatz zu früher nicht mehr aus Outlook wählen, da er sagt kein Telefondienst installiert. (In den Tapieinstellungen habe ich Tapi als Standard gesetzt). Was muss ich denn noch ändern?

      Und desweiteren klingelte früher, als ich noch eine Auerswald verwendete, bei ausgehenden Anrufen mein Telefon. Dort nahm ich dann ab und es wurde der Partner gewählt. Jetzt, über DECT, klingelt mein Telefon nicht mehr und ich muss lange den Abnehmbutton drücken. Der Partner wird direkt mit angerufen. Das finde ich fürchterlich. Gibt es eine Möglichkeit den alten Zustand wieder herzustellen?

      Vielen Dank und Grüße

      ISGG
    • Hallo,
      leider ist es mit der FRITZ!Box Verbindung nicht möglich in Outlook die Anruf Funktion, die in Outlook integriert ist zu nutzen, da kein TAPI Treiber installiert ist und somit keine TAPI Line ausgewählt werden kann. Sie können über das "Suche / Anruf-Vorbereitung" Fenster von TAPICall (aufrufbar über"F8" (Standard Belegung)) Anrufe beginnen.

      AVM hat die TAPIUnterstützung vor längerer Zeit eingestellt und somit gibt es keinen TAPITreber für die FRITZ!Box mehr. Unsere FRITZ!Box Verbindung ist ein Work aroundalso keine tatsächliche TAPI Anbindung.

      Eine funktionale undkomfortable Alternative sind IP Telefone. Insbesondere SNOM Telefone, die Sieauch in unerem Webshop finden. Für SNOM Telefone gibt eseinen TAPI Treiber und diese Telefone können komfortabel mit der FRITZ!Boxbetrieben werden. Weiterhin können SIe ein Headset zum Beispiel Jabra an einSNOM anschließen, so haben Sie beide Hände frei zum Arbeiten während Sietelefonieren.
      Mit freundlichen Grüßen
      Danny Kampa


      TAPICall Kundenbetreuung
      CONVERGIT GmbH
      Untergasse 11a
      35287 Amöneburg



      Tel.: +49 (6422) 89800-50
      Fax: +49 (6422) 89800-63


      support@tapicall.de
      Nutzen Sie Ihre guten Kontakte: tapicall.de
      Binden Sie Ihr Android-Handy ein: tapidroid.de
    • Hallo ISGG,

      die FRITZ!Box sendet das Anruf Signal an die hinterlegte Telefonummer. Sind bei den 3 Rechnern die selben Telefonnummern hinterlegt so reagieren alle Telefone und somit auch alle TAPICall installationen auf den Anruf. Ein Ausschalten ist leider nur über möglich wenn Sie das öffnen der Kontakte deaktivieren.
      Mit freundlichen Grüßen
      Danny Kampa


      TAPICall Kundenbetreuung
      CONVERGIT GmbH
      Untergasse 11a
      35287 Amöneburg



      Tel.: +49 (6422) 89800-50
      Fax: +49 (6422) 89800-63


      support@tapicall.de
      Nutzen Sie Ihre guten Kontakte: tapicall.de
      Binden Sie Ihr Android-Handy ein: tapidroid.de