Tapicall mit Octophon Open

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tapicall mit Octophon Open

      Wir nutzen Tapicall auf zwei Arbeitsplätzen mit Windows 10 x64 an einer Telekom Pctopus Open Telefonanlage mit dem Alcatel Lucent TAPI Treiber 6.8.3230.
      Auf AP1 läuft Tapicall problemlos.
      Auf AP2 kann Tapicall ständig keine Verbindung zur Opcopus herstellen. Manchmal hilft es den TAPI Treiber komplett zu deinstallieren und neu einzurichten, jedoch auch nicht immer. Der Rechner wurde vor ein paar Monaten neu aufgesetzt. Das Problem bestand vorher und besteht auch nach dem Neuaufsetzen immer noch.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat evtl. einen Workaround?

      Eine Vermutung, die ich noch habe: kann es sein, dass zur gleichen Zeit keine 2 Geräte via TAPI mit der Anlage kommunizieren können?

      Vielen Dank schonmal im Voraus.