GoYellow-Suche

• GoYellow-Suche

Hallo,

ich teste zurzeit dieses wirklich nette und hervorragende Tool, habe aber ein kleines Problem. Wenn ich über die Anrufliste auf das Goyellow-Symbol klicke, dann wird als Suche meine Vorwahl mit eingetragen. Bsp. meine Vorwahl wäre 040 der Anrufer hat die Nummer 08977665533 da wird in der Suchanzeige 0408977665533 angezeigt.

Ich finde keine Option wo das herkommen sollte. Kann mir geholfen werden?? :roll:

Gruß

Uwe
    • Lösung kommt

Hallo,

sorry für die späte Reaktion, das Problem untersuchen wir gerade, und sobald es eine Lösung gibt, wird sie hier bekanntgegeben.
      Vorläufig kann ich schon mal sagen, dass dieses Verhalten vor allem dann auftritt, wenn die Nummer nicht in ihre Bestandteile

- internationale Vorwahl
      - Ortsvorwahl
      - Rufnummer

zerlegt werden konnte. In dem Fall geht TAPICall davon aus, dass es sich um eine Rufnummer im selben Ort handelt, und ergänzt deshalb intern die Ortsvorwahl, diese wird von GoYellow auf jeden Fall für eine Suchanfrage benötigt.
      Die Rufnummernzerlegung wird vor allem durch den Standort (Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Telefon- und Modemoptionen) und die CTI-Einstellungen des TAPICall-Wizards beeinflusst. Eventuell hilft es, speziell mit den Einstellungen für die Amtsnull zu experimentieren.

Kann man damit das Problem umgehen? Über Feedback freuen wir uns!

Danke und viele Grüße
      Johannes