Hallo, ich bin neu hier im Forum und generell auch in der Thematik TAPI und Telefonie vom PC.
Ich habe im Büro, an meinem Arbeitsplatz ein Optipoint 500 Basic Telefon welches auch per USB mit dem Rechner verbunden ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 32-Bit. Die Tapi-Call Treiber sind installiert, die Software jedoch nicht, da sie wohl die Telefonanlage (HiPath 1220) nicht unterstützt.
Kann ich denn die Software auch ohne Telefonanlage nutzen?
Wie kann ich von Outlook einen Anruf absetzen?
Gibt es denn für die HiPath 1220 auch aktuelle Treiber?
Oh Gott, bevor wir auf Windows 7 umstellten funktionierte alles. Jedoch hatten wir auch jemanden an unserer Telefonanlage…
Weiß denn jemand Rat oder hat Lösungsansätze?
Gruß Stephan
Ich habe im Büro, an meinem Arbeitsplatz ein Optipoint 500 Basic Telefon welches auch per USB mit dem Rechner verbunden ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 32-Bit. Die Tapi-Call Treiber sind installiert, die Software jedoch nicht, da sie wohl die Telefonanlage (HiPath 1220) nicht unterstützt.
Kann ich denn die Software auch ohne Telefonanlage nutzen?
Wie kann ich von Outlook einen Anruf absetzen?
Gibt es denn für die HiPath 1220 auch aktuelle Treiber?
Oh Gott, bevor wir auf Windows 7 umstellten funktionierte alles. Jedoch hatten wir auch jemanden an unserer Telefonanlage…
Weiß denn jemand Rat oder hat Lösungsansätze?
Gruß Stephan
Antwort #2
So weit ich weiss sollte dies alles so funktionieren. Falls nicht, kannst du auch Win7 32bit Treiber für neuere Tapis nehmen, denn der Kerntreiber sollte fast immer gleich sein. Das mit Outlook habe ich nicht verstanden, beschreib es bitte genauer.