TAPI-Wizard

Viele TAPI-Treiber verhalten sich fehlerhaft und benötigen besondere, häufig komplizierte Anpassungen. Unser TAPI-Wizard nimmt für dich innerhalb kürzester Zeit die nötigen Anpassungen vor, indem er live die Meldungen des TAPI-Treibers unter die Lupe nimmt. Die Anwendung ist dabei bemerkenswert einfach:

Stelle sicher, dass du das zugehörige Gerät für 5 Minuten ungestört testen kannst und lege dir dein Mobiltelefon bereit.

Starte den TAPI-Wizard mit einem Klick auf das Hörer Symbol von TAPICall, [Weitere Funktionen], [TAPI-Wizard aufrufen…]:

 

Wähle nun im TAPI-Wizard die Rufnummer deines Mobiltelefons und betätige dann die Schaltfläche [Anrufen OHNE Amtskennziffer].  Sollte er nicht wählen, verwende stattdessen die Schaltfläche [Anrufen MIT Amtskennziffer]. Nehme das Gespräch erst an, wenn du vom Wizard dazu aufgefordert wirst.

Nun steht der Test für ankommende Anrufe an. Rufe mit dem Mobiltelefon auf der Nummer an, auf die dein TAPICall reagiert und nehme das Gespräch erst an, wenn du vom TAPI-Wizard dazu aufgefordert wirst.

Jetzt noch ein Klick auf [Fertigstellen] und die Anpassung deines TAPI-Treibers ist abgeschlossen.