Wartung und Test

 

Hier finden sich vor allem Einstellungen für den TAPICall-Support der CONVERGIT GmbH. Als Anwender solltest du diese Einstellungen unberührt lassen, solange du nicht vom Support die Anweisung dazu bekommst die Einstellungen zu verändern. Ausnahmen bilden dabei die Schaltfläche „Einstellungen zurücksetzen“, mit der du TAPICall komplett auf die Standardeinstellungen zurücksetzen und „Hinweise wiederherstellen“, mit der du alle Tipps und Hinweise, die Sie zuvor ausgeblendet haben, wieder anzeigen lassen kannst.

Mit dieser Einstellung kannst du die Protokollierung von TAPICall starten. Das hat nur Sinn, wenn du vom Support dazu angewiesen wurdest, um einen Fehler genauer analysieren zu können. Wenn das der Fall ist, änderst du den Pfad, unter dem der Log gespeichert wird, auf deinen Desktop, starte die Protokollierung und führe den Fehler bewusst herbei. Sobald der Fehler einmal aufgetreten ist, während die Protokollierung lief, stoppe die Protokollierung und schicke das Log zusammen mit einer möglichst detaillierten Fehlerbeschreibung an support@convergit.de.

Die TAPI-Anpassungen helfen dem TAPICall-Support TAPICall so zu konfigurieren, dass es sogar schweres Fehlverhalten von TAPI-Treibern ausgleichen kann. Du solltest diese Einstellungen nur nutzen, wenn du vom TAPICall-Support dazu angewiesen wurdest. Wenn du Probleme mit der Rufnummernauflösung hast, probiere den TAPI-Wizard aus.

Mit dieser Schaltfläche kannst du sämtliche Einstellungen von TAPICall auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

 Diese Funktion stellt sämtliche Hinweismeldungen in TAPICall, die ausgeblendet wurden, wieder her.