TAPI-Treiber für OpenScape Business X1 / X3 / X5 / X8

OpenScape Business  X1 / X3 / X5 / X8

Treiber

Openscape Business TAPI 120

Hinweis: In der Anlage müssen entsprechende Lizenzen vorliegen.

Um die Softwareversion Ihrer Anlage zu ermitteln, starten Sie den „HiPath Manager E“ und melden sich an (meist Benutzer 31994 und Passwort 31994). Klicken Sie auf den gelben Button zum Öffnen einer vorhandenen Konfigurationsdatei (kds). Wählen Sie eine Datei mit einem einfachen Mausklick an und lesen Sie in dem Dialog unter Info die Version der Anlage ab. Sie müssen dazu die Datei nicht öffnen.

Ausführung Datum Betriebssysteme Herunterladen
V1 R1.7.0 2016-01-14 Windows Server 2008 Windows Server 2012 Windows 7 32bit Windows 7 64bit Windows 8 32bit Windows 8 64bit Windows 8.1 32bit Windows 8.1 64bit Windows 10 32bit Windows 10 64bit Download

Handbücher, Dokumentation und zusätzliche Downloads

Derzeit keine zusätzlichen Downloads vorhanden.

TAPICall

  1. Installieren Sie den TAPI-Treiber und konfigurieren Sie diesen ggf. in der „Systemsteuerung” unter „Telefon und Modem” im Bereich „Erweitert”.
  2. Machen Sie einen Download von TAPICall und führen Sie die Installationsdatei aus. Die Installationsdatei befindet sich auch im obenstehenden TAPI-Treiber-Download (Dateiname TAPICall-10002.msi)
  3. Choose the installierten Treiber in TAPICall aus.
  4. Arbeiten Sie effektiv und schnell. Hier finden Sie ein Einführungsvideo zu den wichtigsten Funktionen von TAPICall.

Hinweise

Starten Sie die Setup-Datei des verwendeten TAPI-Treibers und folgen Sie der Benutzerführung. Nach Abschluss der Installation ist eventuell ein Neustart des Computers nötig. Manche Download-Dateien enthalten mehrere TAPI-Treiber. Bitte achten Sie auf die Auswahl des Ihrem Gerät passenden Treibers. Wenn die Verbindung über USB hergestellt wird, installieren Sie bitte zuerst den USB-Treiber und danach den TAPI-Treiber.

Wir übernehmen keine Haftung für die Vollständigkeit, die Funktion, den Umfang oder der Kompatibilität der oben zum Download bereitgestellten Treiber. Quelle und Urheber ist soweit nicht anders angegeben der Hersteller der Hardware/ des Gerätes. TAPICall ist unser Produkt, welches dem Download beiliegt. Sollten Sie Fragen zu den Treibern in Verbindung mit TAPICall haben, rufen Sie an: +49 (6422) 89800-50