Profil

ÜBER UNS

Die CONVERGIT GmbH hat 2003 das Produkt TAPICall ins Leben gerufen, seither viele tausend Lizenzen verkauft und unzählige namhafte Kunden gewonnen. Natürlich gab es bereits Hersteller von CTI-Software für Outlook. Unser Ziel war es immer, besser zu sein. Heute gehören wir zu den Marktführen und wir sind in vielen Punkten viel besser als der Wettbewerb.

Ein Grundsatz für die Entwicklung von TAPICall war vom ersten Tag an: „TAPICall soll den Benutzer bedienen und dieser soll nicht durch Schulungen erlernen wie man TAPICall bedient.” Dies ist mit Bravour gelungen. Einzigartig macht TAPICall die konsequent an Kundenwünschen orientierte Entwicklung. Die kostenlose Exchange-Server Integration (ohne etwas auf dem Server installieren zu müssen und garantiert ohne Mehrkosten), die Orientierung an üblichen Workflows und die Integration mehrerer Online-Telefonbücher hat TAPICall zum einzigartigen Kontaktmanagement-Tool gemacht. Über 300 Fachhändler sprechen für sich. Bemerkenswert ist, dass jeder TAPICall installieren kann, ohne die Telefonanlagenprogrammierung zu berühren.

Ohne dick aufzutragen können wir heute behaupten: „Wir erweitern Outlook um die Bestandteile, die Outlook zum CRM machen.” Für nur 40,00 € pro Jahr macht TAPICall Ihr Outlook durch Callcenter-Funktionen zur Kontaktzentrale. Warum Outlook? Outlook wird in den meisten Unternehmen eingesetzt und (E-Mail-)Adressen sowie Kontaktdaten werden dort gepflegt. Outlook ist die E-Mail-Kommunikationszentrale, was liegt näher, als es zur Tele-Kommunikationszentrale zu machen! Freuen Sie sich z.B. über automatisch angelegte Kontakte – nur dadurch, dass Sie ein Interessent anruft. Genießen Sie die automatische Rufnummernkorrektur, die schnelle Kontaktsuche und die vielen weiteren Features, wie z.B. Kurzwahlen, die Ihnen TAPICall bietet. Alle Funktionen wurden entwickelt um Ihren Berufsalltag deutlich zu erleichtern. Bitte sehen Sie sich unser Produktvideo an, anschließend wissen Sie, was wir meinen!

Vertrauen Sie uns! Rufen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen haben. Die gute Erreichbarkeit, sehr guter Support und unser Versprechen, Kundenwünsche ernst zu nehmen, haben uns zu dem gemacht, was wir sind. Das werden wir nie ändern. Versprochen!

Mehr zum Unternehmen erfahren Sie auf www.convergit.de

1
Jahre CONVERGIT

Zeitungsartikel Convergit