Ein paar Highlights
- Bei jedem Anruf automatische Rückwärtssuche nach der Telefonnummer und Anzeige vorhandener Outlook-Kontakte mit bisherigen Gesprächsnotizen
- Falls kein passender Kontakt vorhanden ist, sofortige Erstellung vollständiger Outlook-Kontakte über die automatische Rückwärtssuche in tagesaktuellen Online-Telefonbüchern
- Wählfunktion aus jeder Windows-Anwendung und von Webseiten
- Intelligente Power-Suche zur Anrufvorbereitung in Outlook-Kontakten oder Online-Telefonbüchern (z.B. über Vorname, Name, Firma oder Ort)
- Übersichtliche Planungs- und Erinnerungsfunktion für Anrufe
- Anrufliste mit vielen Komfort-Funktionen
- Kostenlose Exchange-Server-Integration zur mitarbeiterübergreifenden Nutzung der wertvollen Gesprächsnotizen
- Einsetzbar mit fast allen Telefonanlagen und TAPI-Telefonen.
Google-Search-Link
TAPICall ist so gestaltet, dass du den größtmöglichen Nutzen davon hast. Der automatisch angelegte Google-Search-Link führt dich meist direkt auf die richtige Webseite. So kannst du dir schnell ein Bild von Ihrem Gesprächspartner machen. Häufig erfahren dich dabei auch die Firmengröße und das Haupttätigkeitsgebiet des Unternehmens. Und das alles während des ersten Telefonkontakts.
Exchange-Server-Unterstüzung
Während des Telefonats kannst du Informationen und Gesprächsnotizen ergänzen und Termine einpflegen. Diese Informationen stehen dir dann jederzeit wieder zur Verfügung. Durch unsere kostenlos integrierte Exchange-Server- / Office 365 Unterstützung sogar mitarbeiterübergreifend!
Callcenter-Funktionalität
Mit TAPICall kannst du für wenig Geld in deinem Unternehmen ein einheitliches System zum Umgang mit Gesprächsnotizen einführen. Du und deine Mitarbeiter werden es lieben, da es in das bekannte Outlook System implementiert ist und deshalb nicht neu erlernt werden muss.
Karten- / Luftbilddarstellung
TAPICall legt dir bei jedem automatisch angelegten Kontakt einen Link zur Karten-/ Luftbilddarstellung an. Mit einem Mausklick öffnet sich das entsprechende Fenster.
FRITZ!Box-Anbindung
Der TAPI-Treiber für die FRITZ!Box wurde 2016 von AVM eingestellt. Dank unserer eigenen FRITZ!Box-Anbindung, kannst du jedoch weiterhin Gespräche aufbauen und ankommende Rufe auswerten.