Agfeo AS 181 und mehrere Nebenstellen über Tapi-Call

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Agfeo AS 181 und mehrere Nebenstellen über Tapi-Call

      Hallo,

      nachdem ich es endlich geschaft habe meine Telefonanalage und auch Tapi-Call so einzurichten, dass eingehende und auch abgehende Gespräche funzen, steht für mich die Frage im Raum, ob es auch möglich ist, dass TAPI-Call ( installiert auf einem PC auf mehrere Nebenstellen reagiert und protokolliert. Bis jetzt konnte ich immer nur einen Agfeo-TAPI-Treiber überreden ,mit TAPI-Call zusammen zu arbeiten. Besteht die Möglichkeit, dass TAPI-Call mehrere Nebenstellen einer Agfeo-Anlage protokolliert. Beim ausgehenden Gespräch ist glaube ich nur eine Nebenstelle möglich.

      Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Auch eine negative Äusserung wird akzeptiert :)

      Danke