Abgehende Rufnummer wird falsch angezeigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgehende Rufnummer wird falsch angezeigt!

      Ich benutz die aktuelle Version 4.01.0002.
      Die Teilnehmer die ich anrufe sollen die Rufnummer von Sipgate (Büro) angezeigt bekommen, und nicht die Rufnummer des eigentlichen ISDN-Anschlusses (Homeoffice). Das hat bisher auch immer reibungslos funktioniert. Seit kurzem wird immer öfters die ISDN-Nummer angezeigt obwohl ich in meiner Fritzbox 7170 eingestellt habe, dass keine Ersatzverbindung benutzt werden soll falss ie Internetrufnummer nicht zur Verfügung steht!
      Wenn ich manuell an meinem ISDN Telefon wähle wird immer die Sipgate-Nummer angezeigt.

      Wer weiß Rat?

      Frank