Annehmen von Anrufen nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Annehmen von Anrufen nicht möglich

      Hallo,

      ich evaluiere gerade TAPICall an einer Auerswald COMmander Basic.2 - das könnte eine interessante Lösung für die Anlagen sein, wo PBX Call Assist nicht unterstützt wird.

      Im Grunde genommen sieht auch alles ganz gut aus, aber ich frage mich, warum ich einen eingehenden Anruf nicht per TAPICall annehmen kann. Abgehend alles kein Problem, der ankommende Anruf wird auch korrekt angezeigt - nur würde ich mir hier auch die Möglichkeit wünschen, den anzunehmen. Sobald ich den Ruf (am Telefon) angenommen habe, erscheint die Schaltfläche zum Auflegen.

      Scheint mir mehr ein Bug als ein Feature zu sein, dass nicht auch angenommen werden kann ...?!?

      Mit phone.exe nachgetestet läuft alles direkt wunderbar, inklusive Annahme eines Anrufs ... liegt also augenscheinlich nicht am LAN-TAPI an sich. Komisch ist beim Test in TAPICall aber, dass beim eingehenden Anruf nur das erste Anrufernummer-Feld mit der Anrufnummer gefüllt wird, beim Annehmen des Gespräches per Telefon bleiben die beiden anderen Felder leer. Vielleicht ein Hinweis, der bei der Fehlersuche hilft ...