Wie installiere ich den TAPI-Treiber

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    • Wie installiere ich den TAPI-Treiber

      Der TAPI-Treiber kommt immer vom Hersteller des Geräts (Telefon, Telefonanlage, ISDN-Karte, Softphone oder z.B. FRITZ!Box). Nutzen Sie die dem Gerät beiliegende CD, die Homepage des Herstellers oder unsere Sammlung unter tapicall.de/tapi-treiber/index.htm. Falls eine Anbindung via USB erfolgt, muss meist erst ein USB-Treiber und dann der eigentliche TAPI-Treiber installiert werden. Nach der Installation sollten Sie Ihren Rechner neu starten. Der TAPI-Treiber muss dann in TAPICall angezeigt und von Ihnen ausgewählt werden.

      Ist das nicht direkt der Fall, beenden Sie TAPICall, rufen Sie die [Systemsteuerung] auf, wählen Sie [Telefon- und Modem] (wenn dieser Punkt nicht erscheint bitte Rechtsoben auf [kleine Symbole] umstellen), gehen Sie auf den Reiter [Erweitert]. Hier konfigurieren Sie Ihren Treiber (falls er nicht erscheint auf [Hinzufügen] klicken). Durch diesen Prozess wird aus einem reinen TAPI-Provider ein oder mehrere TAPI-Devices (z.B. Nebenstelle 11, 12, 13 und 14). Ein Neustart des PCs muss erfolgen und dann wird das Device in TAPICall angezeigt werden.

      Falls nicht, scheuen Sie sich nicht uns unter +49 (6422) 89800-50 für Hilfestellungen oder Fernwartung anzurufen.
      Daniel Roesler
      CONVERGIT GmbH - Untergasse 11a - 35287 Amöneburg
      Tel.: +49 (6422) 89800-50 - Fax: +49 (6422) 89800-63
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